Lösshügelland V4.1.1

Eine Antwort erstellen

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

  • Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!


Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten


Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 12:13

Hallo zusammen,

es handelt sich um die Bäume wo ich die colli rausgemacht habe. Das mussten wir weil Giants nur eine Gewisse anzahl an Fällbaren Bäumen zu lässt.

Warum die jetzt nicht mehr da sind verstehe ich nicht. Habe nen ganz neuen Spielstand angefangen und ihn paar mal gespeichert und es sind noch alle da. Auf dem Dedi ist auch alles da.

Ich suche nee Lösung.

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Verschwundene Bäume

Beitrag  MadMax am So Apr 30 2017, 13:15

Moin Leute,

also Tobi ich weiß nicht was du getestet hast aber mit der Version die Hochgeladen wurde verschwinden die Bäume sofort. Hab nun ein paar Spielstände angefangen und kann es bestätigen das sofort nach dem speichern und neu laden alle weg sind.

Und sie verschwinden weil ihr die Coli raus genommen habt. Nur es wurde der Hacken bei Rigid Body raus genommen und das zb in der maple_stage5 aber auch in der LOD0. Es hätte glaube ich gereicht einfach nur in beiden den Haken in Collision rauszunehmen.

Habe es an einem Baum geändert und er stand nach dem neu laden noch alle anderen drum herum waren weg.

Leider ist es schwer zu sehen bei wie vielen Bäumen dies geändert wurde.

Aber vll hilft es euch so weiter.

Bin kein Profi Smile also alle Angaben ohne Gewähr! Razz

Grüße
MadMax

MadMax
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 13:22

MadMax schrieb:Moin Leute,

also Tobi ich weiß nicht was du getestet hast aber mit der Version die Hochgeladen wurde verschwinden die Bäume sofort. Hab nun ein paar Spielstände angefangen und kann es bestätigen das sofort nach dem speichern und neu laden alle weg sind.

Und sie verschwinden weil ihr die Coli raus genommen habt. Nur es wurde der Hacken bei Rigid Body raus genommen und das zb in der maple_stage5 aber auch in der LOD0. Es hätte glaube ich gereicht einfach nur in beiden den Haken in Collision rauszunehmen.

Habe es an einem Baum geändert und er stand nach dem neu laden noch alle anderen drum herum waren weg.

Leider ist es schwer zu sehen bei wie vielen Bäumen dies geändert wurde.

Aber vll hilft es euch so weiter.

Bin kein Profi Smile also alle Angaben ohne Gewähr! Razz

Grüße
MadMax

Hi MadMax.

werde es sofort testen. Danke für deine Hilfe.

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  SvenMGL am So Apr 30 2017, 13:22

Hallo zusammen,
erstmal ein riesen Danke an Tobi. Habe gestern die Version 4.1 angefangen zu zocken und das Feld 55 gedroschen. Hatte dann Abends noch ein bißchen im Forum gelesen und das mit den Bäumen entdeckt. hab erst gar nicht so drauf geachtet wo ich heute die Map wieder gestartet hab, aber wo ich dann an Feld 55 wieder an kam um Strohballen zu pressen fehlten mir am Feldrand auch ein paar Bäume. Aber dank dem Tipp vor Spielstart die splitShapes.gmss in dem Savegame zu löschen stehen se auch bei mir wieder. Die 2 -3 klicks mehr sollten mir kein Abbruch am Spielspaß machen. Trotz das paar Bäume einfach stiebitzt werden ist es eine echt gelungene Map. ganz großes Lob und Danke an die Erbauer und klasse das ihr euch so schnell den Fehler annimmt. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven  5 Sterne für euch und einen schönen sonnigen Sonntag weiterhin. Very Happy

SvenMGL

Alter : 40
Ort : Mügeln

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 13:59

So habe es getestet MadMax. Die Bäume sind zwar alle wieder da nach dem speichern aber man kann keine neuen mehr anpflanzen. Die haben zwar jetzt keine Colli aber er erkennt sie als Fällbar. Und sagt dann das zuviele da sind. Das war ja der Grund warum die colli raus sollte aus den Bäumen.

Ich teste weiter. Sad

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  MadMax am So Apr 30 2017, 14:30

Ja ok, verstehe euer Problem.

Also was ich noch getestet habe ist, wenn du zb in maple_stage5 die Rigid Body raus nimmst, in LOD0 sie drin lässt dort aber die Colli raus. Dann Bleiben sie auf der Map und die Colli ist weg.

Ob dies nun aber das andere Problem löst weiß ich nicht. Mehr fällt mir dann nun auch nicht ein außer weniger Bäume Very Happy

MadMax
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 14:43

MadMax schrieb:Ja ok, verstehe euer Problem.

Also was ich noch getestet habe ist, wenn du zb in maple_stage5 die Rigid Body raus nimmst, in LOD0 sie drin lässt dort aber die Colli raus. Dann Bleiben sie auf der Map und die Colli ist weg.

Ob dies nun aber das andere Problem löst weiß ich nicht. Mehr fällt mir dann nun auch nicht ein außer weniger Bäume Very Happy

Das stimmt. Aber dann kann man wieder keine neuen Bäume setzen Sad

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  MadMax am So Apr 30 2017, 19:02

Hmm...ok. Da die Bäume eh keine Colli haben sollen, kannst du sie nicht vll als Deko zb als Schild, Bank oder Busch ausgeben. Also das sie nicht als Baum zählen?

Nur eine Idee.

Habe mal die LOD0 aus einem Baum rauskopiert und eingefügt. Der Baum steht dann dort ohne Colli und ist nach dem Laden auch noch da. Aber ob du nun noch welche dazu platzieren kannst weiss ich nicht.

Es hängt ja wohl damit zusammen das die Bäume in der Vehicle.xml mit auftauchen.

MadMax
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.0

Beitrag  lego69 am So Apr 30 2017, 20:54

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die tolle Map bedanken. Ich hatte bereits die Version 4.0 ausprobiert und war auch davon schon sehr begeistert. Respekt an alle beteiligten Modder.

Ich habe mir bereits alle vorgenannten Beiträge angesehen und wollte nun auch mal eine Sache posten die mir aufgefallen ist. Wenn man über die Karte die Brauerei besucht, landet man im Abladegitter und kann leider nicht mehr raus. Dort könnte man vielleicht eine andere Position wählen. Very Happy

Falls mir weitere Sachen auffallen, würde ich gerne mit meinen Posts an der Weiterentwicklung der Karte mithelfen.

lego69


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 22:48

MadMax schrieb:Hmm...ok. Da die Bäume eh keine Colli haben sollen, kannst du sie nicht vll als Deko zb als Schild, Bank oder Busch ausgeben. Also das sie nicht als Baum zählen?

Nur eine Idee.

Habe mal die LOD0 aus einem Baum rauskopiert und eingefügt. Der Baum steht dann dort ohne Colli und ist nach dem Laden auch noch da. Aber ob du nun noch welche dazu platzieren kannst weiss ich nicht.

Es hängt ja wohl damit zusammen das die Bäume in der Vehicle.xml mit auftauchen.

Na ob das geht mir dem Pflanzen kannst du leicht rausfinden. Einfach paar Setzlinge Kaufen und versuchen sie im Wald zu Pflanzen. Very Happy

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas am Mo Mai 01 2017, 11:47

Hi,

ich wollte auch mal ein kleines Dankeschön an die Modder dieser Karte weiter geben. Leider bin ich (mangels Support einer anderen Karte) dazu gezwungen, mir eine neue Heimat zu suchen.
Die Lösshügelland hatte ich mir schon mehrfach grob angeschauen, nur hat sie mich nie richtig begeistert. Als heimatloser habe ich sie mir nun doch mal etwas genauer angeschaut und bin plötzlich echt begeistert. Very Happy
Die vielen Details, die Bepflanzung, die Landschaft und das ganze Setting. Ich weiß nicht wie ihr es geschafft habt, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, dass ich eine 4fach Map spiele.
Besonders toll finde ich auch die Felder, die dank entfernter Collis von Objekten auf den Felder, sowie der Feldformen allgemein, sehr gut mit CP zu bewirtschaften sind.

Da ich diesmal direkt mit der Milchviehwirtschaft angefangen habe, war ich positiv überrascht, dass der Milchviehhof in der 4.1 etwas umgestaltet wurde. Ich habe meinen ersten Tag noch auf der 4.0 gespielt und hatte mir etwas mehr Unterstellmöglichkeiten gwünscht. Einen Tag später auf der 4.1 wurde mein Wunsch erhört. Very Happy

Was mich ein wenig stört, ist die Wasserplane. Dieses "durchsichtige" Wasser macht meiner Meinung nach etwas die Gesamtstimmung kaputt. Insbesondere der große See leidet meiner Meinung nach unter diesem glasklaren Wasser. Beim Überfahren der Brücke sieht es schon fast so aus, als wäre der See ausgetrocknet.

Das waren jetzt erstmal meine ersten Eindrücke von der Karte. Macht weiter so, gute Arbeit!

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Mo Mai 01 2017, 15:41

So der Fehler mit den Bäumen ist behoben. Aber ihr müsst erst einen Teil der Bäume fällen bvor ihr neue Pflanzen könnt.

Hier der Link zur Seite wo die Map jetzt schon oben ist.
http://forbidden-mods.phpbb8.de/post59926.html#p59926

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aber wir sind alles nur Menschen.

Gruß Tobi

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Mo Mai 01 2017, 16:22

lego69 schrieb:Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die tolle Map bedanken. Ich hatte bereits die Version 4.0 ausprobiert und war auch davon schon sehr begeistert. Respekt an alle beteiligten Modder.

Ich habe mir bereits alle vorgenannten Beiträge angesehen und wollte nun auch mal eine Sache posten die mir aufgefallen ist. Wenn man über die Karte die Brauerei besucht, landet man im Abladegitter und kann leider nicht mehr raus. Dort könnte man vielleicht eine andere Position wählen. Very Happy

Falls mir weitere Sachen auffallen, würde ich gerne mit meinen Posts an der Weiterentwicklung der Karte mithelfen.

Hallo lego69,
hören wir gern, wenn sich jemand bei unseren Jungs bedankt. Wenn Dir was auffällt, immer heraus damit.
avatar
Grandpa58

Alter : 59
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Mo Mai 01 2017, 16:31

Finjas schrieb:Hi,

ich wollte auch mal ein kleines Dankeschön an die Modder dieser Karte weiter geben. Leider bin ich (mangels Support einer anderen Karte) dazu gezwungen, mir eine neue Heimat zu suchen.
...
Was mich ein wenig stört, ist die Wasserplane. Dieses "durchsichtige" Wasser macht meiner Meinung nach etwas die Gesamtstimmung kaputt. Insbesondere der große See leidet meiner Meinung nach unter diesem glasklaren Wasser. Beim Überfahren der Brücke sieht es schon fast so aus, als wäre der See ausgetrocknet.

Das waren jetzt erstmal meine ersten Eindrücke von der Karte. Macht weiter so, gute Arbeit!

Danke Finjas, unsere Jungs werden sich freuen, dass Dir die Map gefällt. Ich hoffe, daß Du mit unserem Support zufrieden sein wirst.
Vielleicht ändern die Jungs ja noch was an der Wasserplane. Die machen sich bestimmt schon Gedanken für eine neue Version.
avatar
Grandpa58

Alter : 59
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Mo Mai 01 2017, 17:33

Finjas schrieb:
Was mich ein wenig stört, ist die Wasserplane. Dieses "durchsichtige" Wasser macht meiner Meinung nach etwas die Gesamtstimmung kaputt. Insbesondere der große See leidet meiner Meinung nach unter diesem glasklaren Wasser. Beim Überfahren der Brücke sieht es schon fast so aus, als wäre der See ausgetrocknet.

Es gibt leider keine FPS-freundliche Alternative dazu. Neutral

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas am Mo Mai 01 2017, 18:13

Schade, ist aber kein Beinbruch. Die Karte ist trotzdem toll.
Und danke für den schnellen HotFix. Very Happy

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  AGS-Nordsüd am Mo Mai 01 2017, 22:23

Tobi schrieb:So der Fehler mit den Bäumen ist behoben. Aber ihr müsst erst einen Teil der Bäume fällen bvor ihr neue Pflanzen könnt.

Hier der Link zur Seite wo die Map jetzt schon oben ist.
http://forbidden-mods.phpbb8.de/post59926.html#p59926

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aber wir sind alles nur Menschen.

Gruß Tobi


Tobi mach Dir keine Gedanken. Die Karte ist toll...
Und wie wir beide festgestellt haben, es ist doch auch mal was anderes, wenn eine Karte im SP Fehler macht die im MP nicht auftreten.... tongue tongue



avatar
AGS-Nordsüd


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  SvenMGL am Di Mai 02 2017, 14:05

Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung. Smile Muss man wieder neuen Spielstand anfangen oder einfach nur ersetzen im Modsordner?

Mfg Sven

SvenMGL

Alter : 40
Ort : Mügeln

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 14:42

SvenMGL schrieb:Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung. Smile Muss man wieder neuen Spielstand anfangen oder einfach nur ersetzen im Modsordner?

Mfg Sven

Wenn du einen Speilstand in der V4.1 angefangen hast kannst den nehmen.

Gruß Tobi

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS am Di Mai 02 2017, 15:07

Tobi schrieb:
HolgerS schrieb:Hi, erstmal danke dass ihr wieder meine Lieblingsmap auf aktuellen Stand gebracht habe. Jedoch gibt es einige Dinge, die ich anders machen würde.

1. Bushaltestellen

- flackern der Holztextur der Bank
- Liniennetzplan für Köln (bin da aber schon dran mit dem VVO eine Lösung zu finden)
- Bushaltestelle ist zu groß, ich habe sie um ein drittel kleiner gemacht als platzierbares Objekt und daneben gestellt. Wenn man sich zu fuß vor den Mülleimer stellt, stellt man fest das nur Dirk Nowitzki an den Korb kommen würde. Wink
- leider ist die Bushaltestelle zu dem ein kompletter Shape, also ein Klotz.

Lösung: Ich warte jetzt auf den Neubau eines Freundes, der aber momentan mit einem Mod-Contest-Projekt beschäftigt ist. Dann zaubern wir was schönes.

2. Zuordnung der neuen Filltypes zu den Maschinen in der Moddesc der Map.

- Mir ist es aufgefallen bei den Überladewagen, dass die auch Tomaten oder Blumenkohl laden und überladen können sollen (ich habs nicht probiert), weil unrealistisch.
- dasselbe gilt für Feldspritzen, bei den Filltytpecategorys für die Feldspritze, wolltet ihr das Feld mit Tomatensaft düngen? Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder tragisch, denn...

Lösung: Ich habe die Kategorien jetzt so bearbeitet, dass es passt. Und keine Angst, bezüglich überladewagen für Tomaten oder Kohl fällt mir sicher noch eine Lösung ein, aber ich denke euch ging es in erster Linie daraum das es funktioniert. ist ja nicht schlimm. Wenn ihr wollt schicke ich euch den bearbeiteten Bereich.

Und ansonsten weiter so! Beste Grüße Holger

Mal ne Frage, warum kein Update im Modhub?

Moin Holger,

danke für deine vor schläge. Wenn du mir die geänderten Sachen schicken könntest kommen sie mit in die V4.2. Wir sind für alles offen.

Warum nicht bei Modhub. Die Map ist seit letzten Sonntag bei Modhub. Denen Passt es nicht das man bei den Fabriken nicht sieht, das wenn ich da zb Weizen reinkippen will der nicht genommen wird. Das ist aber Script bedingt. Und das Versuchen wir denen seit 1 Woche zu erklären. Aber Irgendwie Raffen die das nicht. Komisch ist auch das es in der V4 kein Problem war das das nicht ging. Und jetzt auf einmal ist das ein Problem für die. Sie soll schon noch bei Modhub kommen aber wann das liegt jetzt an denen.

So hatte ich mir das gedacht. Natürlich mache ich das nicht einfach so für mich zum Spaß. und ich will wenn dann alles austesten. Also welche Maschinen was laden können, welche nicht. Wirklich ein sauberes Ergebnis letztendlich liefern, dass alles passt und dann, wenn ihr noch paar Sachen einfügen solltet, an fülltypen, das ihr dann einfach bei den bereits eingebauten schauen könnt, welche Kategorien automatisch welche Frucht laden. Ich lade mir jetzt mal das Update runter, das mit den Bäumen juckt mich für den Test erstmal nicht. Das ist nicht schlimm. Und dann baue ich von vorn bis hinten für alle Frucht und Fülltypen die richtige Konfiguration. Keine Angst, ich lasse eure einstellungen soweit alle wie sie sind, nur die zuordnung zu fahrzeugen passe ich an. Und dann bekommst es von mir.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 15:21

Ok alles klar Holger

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS am Di Mai 02 2017, 15:48

Tobi schrieb:Ok alles klar Holger

Ist halt im eigenen Interesse. Baue gerade einen Holmer um für einen echten Holmer Fahrer in Sachsen und der wünscht sich im Miststreuer auch Kompost und Kalk, zudem arbeite momentan noch an den Kroeger Overloads, einmal nochmal ein Update als Überladewagen konfigurierbar. Und zudem arbeite ich noch an einer kurzen Wechselbrücke für Sattelzugmaschinen. Und in dem Paket werde ich dann auch die Anhänger multicolor noch als Standart-Kipper mit liefern. Aber auch da wären fehlerfreie Shopbilder sehr hilfreich.

Kannst du mir sagen was ihr mit den leeren Holzplatten auf dem Anhänger vorhabt? Wie funktioniert das mit dem beladen? Wäre es nicht sinnvoller da eine andere Category als bulk zu nehmen? Bspw diese hier?

Category 'piece' includes:
wool
treeSaplings
egg

Und wie funktioniert das eigentlich mit den Tomaten? Muss gestehen, bin in den letzten Monaten eigentlich nie wirklich spielen gewesen. Immer nur kurz rein, bissel was getestet und wieder raus. Ich meine für mich ist es ne Sache von 2 Minuten, nen platzierbaren Filltrigger zu bauen der das beladen kann. Kannst von mir aus platzierbar direkt für den Einbau alle Fülltypen zum Kaufen haben, wenn du sowas gebrauchen kannst, sag bescheid.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Di Mai 02 2017, 17:40

Funktionieren eigentlich die Hoftankstellen jetzt?Sind gerade an eigenem Diesel produzieren.
avatar
Arkgriffen

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 17:52

Arkgriffen schrieb:Funktionieren eigentlich die Hoftankstellen jetzt?Sind gerade an eigenem Diesel produzieren.

Also bei den Testern gehen die alle seit der ersten Version

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Di Mai 02 2017, 17:57

wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack übertanken.
avatar
Arkgriffen

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 18:00

Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS am Di Mai 02 2017, 18:08

Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

Was ist mit den Paletten. Was soll damit passieren? Wie gesagt verstehe noch nicht so ganz alle Funktionen vom Fabrikskript. Sollen die Paletten irgendwie verkauft werden? So wie Wolle? Bitte um kurze Aufklärung es besser zu verstehen.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 18:14

HolgerS schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

Was ist mit den Paletten. Was soll damit passieren? Wie gesagt verstehe noch nicht so ganz alle Funktionen vom Fabrikskript. Sollen die Paletten irgendwie verkauft werden? So wie Wolle? Bitte um kurze Aufklärung es besser zu verstehen.


Also die Paletten kann man Verkaufen.

Holz, Leere Paletten und Pellets Paletten gehen beim Toom Markt.
Das ganze Gemüse zeug beim Spar.

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Di Mai 02 2017, 18:38

Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

ja aber ich teste es morgen wieder.gebe dann dir bescheid.
avatar
Arkgriffen

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 02 2017, 18:40

Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

ja aber ich teste es morgen wieder.gebe dann dir bescheid.

ok Very Happy

_________________
Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
avatar
Tobi

Alter : 41
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten