Lösshügelland V4.1.1

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Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

  • Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!


Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Wagi44 am Mo Mai 22 2017, 05:52

eno3 schrieb:Hi, gibt's irgendwo eine Übersicht wie die einzelnen Produktionsketten funktionieren? Und laut Preisliste kann man Hackschnitzel bei toom verkaufen, finde aber keine Abladestelle dafür?!
Insgesamt eine sehr sehr gute Map vielen Dank dafür!

Moin,

mit Hilfe des Farming Tablets und der FabrikscriptExtension App kannst du dir zumindest schonmal alle Produktionsketten anschauen.

Viele Grüße
Wagi44

Wagi44

Ort : Weimarer Land

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  rammi am Mi Mai 24 2017, 19:40

Nabend, wir spielen eure Map seit knapp 3 Wochen und mögen sie sehr und daher erstmal gute Arbeit!

Allerdings haben wir lua Fehler in der Map (Fabrikscript) :
Log:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: gameProfile
Main System
 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
 Memory: 16263 MB
 OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
 Version: 5.9.5
 Thread(s): 2
Input System
 Keyboard disabled
 Mouse disabled
 Gamepad/Joystick disabled
 Force Feedback disabled
Sound System
 Driver: NULL
Render System
 Driver: NULL
 NullConsoleDevice initialized
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
 Level: Low (forced)
 View Distance Factor: 0.750000
 Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4
 Shader Quality: 0
 Skip Mipmaps: 1
 LOD Distance Factor: 0.750000
 Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
 Terrain Normal Mapping: Yes
 Foliage View Distance Factor: 1.000000
 Foliage Density: 0.300000
 Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
 Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
 Max. Number of Shadow Lights: 0
 Max. Number of Lights: 512
 Max. Number of Lights Per Cluster: 32
 MSAA: 0
Farming Simulator 17 (Server)
 Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
 Available Languages: en
 Language: en
 Time: 2017-05-24 16:49:26
 Register configuration 'inputAttacherJoint'
 Register configuration 'attacherJoint'
 Register configuration 'frontloader'
 Register configuration 'motor'
 Register configuration 'baseColor'
 Register configuration 'wheel'
 Register configuration 'rimColor'
 Register configuration 'design'
 Register configuration 'designColor'
 Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)
Load mod: FarmingTablet (Version: 2.0)
Load mod: FBM17_Brantner_TA20051_XXL_Multi (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FBM17_Brantner_Z18051_XXL_Multi (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FBM17_KrampeBandit750_final (Version: 2.2)
Load mod: FS17Arion600Axion800PackWittyCZ (Version: 1.0)
Warning: Missing l10n for button predni in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button zadni in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button zavazi1 in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button predni_dv1 in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button zadni_dv1 in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button front in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button back in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Warning: Missing l10n for button CHANGE_OIL in FS17Arion600Axion800PackWittyCZ
Load mod: FS17FendtTurboshift800Pack (Version: 1.0)
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS17FendtTurboshift800Pack
Load mod: FS17_ahwiFM700 (Version: 4.0)
Load mod: FS17_Biobeltz_RG200 (Version: 1)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_ClaasXerion5000NeueV4 (Version: 4.0)
Load mod: FS17_Claas_Axion_950 (Version: 2.1.0 pl 1)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV (Version: 1.4.2.0)
Load mod: FS17_CombineAddOn (Version: 1.0.2)
Load mod: FS17_Cotech_BXXL (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_DCK_Glance (Version: 1.0.3.40)
Load mod: FS17_Fendt1000_steph33_v1_5 (Version: 1.5.0.0)
Load mod: FS17_fendtWeightPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_FENDT_900_SERIES_MR (Version: 1.2)
Load mod: FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic (Version: 4.0 FS17)
Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction (Version: 1.0.3.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_FuelUsageDisplay (Version: 3.6.2)
Load mod: FS17_handbrake (Version: 1.4.4.0 I)
Load mod: FS17_holmerPack (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_holmerPotatoReady (Version: 1.0.0)
Load mod: FS17_holmerTerraDosT4_30 (Version: 3.0)
Load mod: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Dolomit (Version: 2.5.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Gigant (Version: 2.4.5.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_S (Version: 2.5.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.0.0.6)
Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
Load mod: FS17_Loesshuegelland (Version: 4.1)
Load mod: FS17_MAN_TGS18400_Landei (Version: 1.1.1.0)
Load mod: FS17_MeasureHelp (Version: 2.0)
Load mod: FS17_rabaudSweeperBSM (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_RealisticBeaconLights (Version: 3.0)
Load mod: FS17_ReckJumbo2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_slow_soja_placeable (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_Steyr_Terrus_CVT (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_StollLanggabel (Version: 1.4)
Load mod: FS17_stollToolLogForkDuo (Version: 2.2.0.0)
Load mod: FSM_FortunaPack_LS17 (Version: 1.1.2)
Load mod: FSM_HogTooth (Version: 1.0)
Load mod: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast (Version: 2.0)
Load mod: IT47_AugarBin_FS17 (Version: 1.1)
Load mod: KinzeProSeedDSC2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: LS17_timberkipper (Version: 1.1)
Load mod: MoneyModLS17 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: RealTime (Version: 2.1.0)
Load mod: TM_JohnDeere_8R (Version: 2)
Warning: Missing l10n for button VarioGrip in TM_JohnDeere_8R
Warning: Missing l10n for button VEHICLE_ENTERING_ENTER in TM_JohnDeere_8R
Load mod: ZZZ_BGAextension (Version: 4.00)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Started network game (10501)
upk debug mode set to 1
FarmingTablet (v2.0): loaded!
 Register vehicle type: FS17_ahwiFM700.Woodgrinder
 Register vehicle type: FS17_Biobeltz_RG200.LogGrapple
 Register vehicle type: FS17_Claas_Axion_950.ClaasAxion
 Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.Lexion700
 Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.vario
 Register vehicle type: FS17_ClaasXerion5000NeueV4.Claas_Xerion
Script loaded: Glance.lua (v1.0.3.40)
 Register vehicle type: FS17_Fendt1000_steph33_v1_5.Fendt1000vario
 Register vehicle type: FS17_FENDT_900_SERIES_MR.fendt
 Register vehicle type: FS17_holmerPack.augerWagon_foldable
 Register vehicle type: FS17_holmerPack.tractor_crabSteering
 Register vehicle type: FS17_holmerTerraDosT4_30.holmerTerraDosT4
 Register vehicle type: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo.DAF
 Register vehicle type: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo.hookLiftContainerTransportPlattform
 Register vehicle type: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo.hookLiftContainerTransportRungen
 Register vehicle type: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo.man22S
 Register vehicle type: FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo.Truck1
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
 Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_man
Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
++ loading SpeedDisplay V 1.3.1.0  -  23.12.2016 (by Blacky_BPG)
++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0  -  08.02.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A  -  03.03.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0  -  12.01.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.2.0  -  13.02.2017 (by Blacky_BPG)
 Register vehicle type: FS17_ReckJumbo2.ReckJumbo2
AdditionalTrigger v1.0.0.2: Script loaded for Fabrikscript
 Register vehicle type: FS17_Steyr_Terrus_CVT.sTerrusFSM
 Register vehicle type: FS17_StollLanggabel.dynamicMountAttacherImplement_tension
 Register vehicle type: FS17_stollToolLogForkDuo.logForkDuo
 Register vehicle type: FS17Arion600Axion800PackWittyCZ.claas1
 Register vehicle type: FS17FendtTurboshift800Pack.Fendt_Favorit_pack
 Register vehicle type: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast.Jaguar900Marthu
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fK270LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fPB10LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fFTD150LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fK180LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fD2LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSA560LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSW42LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.satFSMLS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fSW52LS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.logMasterFSM17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.fToolStarLS17
 Register vehicle type: FSM_FortunaPack_LS17.semiFSM17
 Register vehicle type: FSM_HogTooth.fsmHogTooth500
 Register vehicle type: IT47_AugarBin_FS17.ITR_augerBin
Loading more engine braking effect by twizzle & s4t4n
 Register vehicle type: LS17_timberkipper.Timberkipper
 Register vehicle type: TM_JohnDeere_8R.JohnDeere_8R
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.06) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.15) ms
data/sky/rain.i3d (0.52) ms
data/sky/hail.i3d (0.31) ms
data/sky/dust.i3d (0.29) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/map01.i3d (7324.65) ms
Lager v1.0: Lager.onCreate(52425) load Lager01
Lager v1.0: Lager.onCreate(52486) load Lager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(55461) load Pellets_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(57043) load Compost
Lager v1.0: Lager.onCreate(57928) load Saegewerklager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(58168) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.3: FabrikScript_guelle.onCreate(58562) load slurryStorage
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(58926) load Paletten_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(71950) load Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(86971) load tomatoGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(89580) load lettuceGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(93218) load redcabbageGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(94561) load cauliflowerGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(95041) load cardboard production
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(96398) load GTXM_MS
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(96721) load KuhFutter
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(97025) load Schweinefutterstation
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady.i3d (11.85) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady2.i3d (11.74) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Katze/Cat/Cat2.i3d (12.11) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Hund/Dog/Dog2.i3d (7.90) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/snake/snake.i3d (5.87) ms
Error: failed to load particle system C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/PS/Smoke.i3d
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(116213) load Fertilizer
Error: failed to load particle system C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/PS/Smoke.i3d
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(116345) load liquidFertilizer
Error: failed to load particle system C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/PS/Smoke.i3d
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(116468) load Seeds
UniversalProcessKit 17.0.9 loaded
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 8 vehicle types
## Glance: Seems to be running on a dedicated-server. So default built-in configuration values will be used.
Script HolmerPotato_Register v2.0.0 by Marhu converted to FS 17 by Ifko[nator] registered in 5 vehicleTypes! Support on http://marhu.net
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (11.71) ms
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
--- loading complexBGA mod V4.00 --- (by upsidedown)
--- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
--- loading GPS mod V5.01 --- (by upsidedown)
Disabled withering
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | fertilizing fruittypes: maize barley oat rape rye sunflower wheat soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loaded 4 straw types
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (24.65) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (12.01) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (19.23) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (2.49) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (0.59) ms
data/vehicles/steerable/rostselmash/rsmAcros595.i3d (34.00) ms
loading C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl module showMotor started
driveControl module variGear not started
driveControl module freeSteering started
driveControl module inching started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl motor autoTurnOff set to true
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/cutters/rostselmash/rsmPowerStream700.i3d (23.38) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (3.61) ms
data/vehicles/cutters/capello/capelloDiamantHS8.i3d (19.65) ms
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannRepex34S.i3d (20.11) ms
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data/vehicles/tools/lely/lelyHibiscus1515CdProf.i3d (16.58) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FSM_FortunaPack_LS17/fortuna_ftd150.i3d (72.51) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolBaleFork.i3d (10.49) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (3.50) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinTornado3.i3d (20.05) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_kotteUniversalPack/Kotte_Universal/kotteUni_fuel.i3d (314.26) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FSM_FortunaPack_LS17/fortunaPB10.i3d (22.31) ms
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C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/KinzeProSeedDSC2/kinze.i3d (106.17) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_kotteUniversalPack/Kotte_Universal/kotteUni_mini.i3d (66.82) ms
data/vehicles/tools/agco/agco2300.i3d (3.25) ms
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data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (1.36) ms
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data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ60.i3d (2.17) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (13.69) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV/Lexion.i3d (492.36) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV/Vario1200.i3d (65.46) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV/thueringerAgrarLeguan40.i3d (17.12) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo/itRunner/containerChaff.i3d (61.87) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_ITRUNNER_PACK_by_Ap0lLo/DAF.i3d (680.74) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Fendt1000_steph33_v1_5/weight.i3d (19.53) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadCarrierXL825.i3d (22.04) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_FENDT_900_SERIES_MR/f900_se.i3d (274.42) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV/ClaasConspeed.i3d (38.36) ms
data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (0.91) ms
data/objects/squarebales/baleGrass240.i3d (0.94) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (2.99) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (8.55) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/Paletten/lettucePallet2.i3d (28.99) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/Paletten/palette.i3d (26.30) ms
C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/Paletten/boardPallet.i3d (10.20) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (1.64) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (349.76) ms
data/firstPerson/chainsaws/mcCulloch/mcCullochCS410.i3d (7.94) ms
Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
 dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (174) : resetEmitStartTimer
 =C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/FabrikScript.lua (1115) : setEmittingState
 dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
 dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
 dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
 dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (LUA): 'setEmittingState': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
 dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (181) : setEmittingState
 =C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/FabrikScript.lua (1115) : setEmittingState
 dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
 dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
 dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
 dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
 dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (174) : resetEmitStartTimer
 =C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/FabrikScript.lua (1115) : setEmittingState
 dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
 dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
 dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
 dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (LUA): 'setEmittingState': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
 dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (181) : setEmittingState
 =C:/gameservers/s750562/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/FabrikScript.lua (1115) : setEmittingState
 dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
 dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
 dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
 dataS/scripts/main.lua (1876) : update

Wisst ihr vieleicht woran dies liegen könnte?

Und einen schwebenden Baum bei Feld 53 auf der rechten Seite gibts auch, aber nicht schlimm.

rammi


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Mi Mai 24 2017, 21:12

rammi schrieb:Nabend, wir spielen eure Map seit knapp 3 Wochen und mögen sie sehr und daher erstmal gute Arbeit!

Allerdings haben wir lua Fehler in der Map (Fabrikscript) :



Wisst ihr vieleicht woran dies liegen könnte?

Und einen schwebenden Baum bei Feld 53 auf der rechten Seite gibts auch, aber nicht schlimm.

Hi,

mhm das nee gute Frage. Bis jetzt hat den Fehler noch keiner gehabt. Habt ihr die plazierbare Saatgut und Dünger Produktion drin??

Gruß Tobi

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Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Mi Mai 24 2017, 21:57

Tobi schrieb:
rammi schrieb:Nabend, wir spielen eure Map seit knapp 3 Wochen und mögen sie sehr und daher erstmal gute Arbeit!

Allerdings haben wir lua Fehler in der Map (Fabrikscript) :



Wisst ihr vieleicht woran dies liegen könnte?

Und einen schwebenden Baum bei Feld 53 auf der rechten Seite gibts auch, aber nicht schlimm.

Hi,

mhm das nee gute Frage. Bis jetzt hat den Fehler noch keiner gehabt. Habt ihr die plazierbare Saatgut und Dünger Produktion drin??

Gruß Tobi

wir hatten das problem in der version 4.0
ja wir hatten auch die plazierbaren dünge und saatgut im mod ordner drin.

jetzt haben wir diese drin uns es gibt keine fehler mehr.
https://www.modhoster.de/mods/hot-seeds-fertilizer-produktion

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Farming Tablet

Beitrag  Arkgriffen am Mi Mai 24 2017, 22:28

Hi Tobi sag mal wenn es ein update geben wird von der karte baut ihr dann das Farmin Tablet mit ein?
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  AGS-Nordsüd am Do Mai 25 2017, 08:02

Arkgriffen schrieb:Hi Tobi sag mal wenn es ein update geben wird von der karte baut ihr dann das Farmin Tablet mit ein?

Ist doch jetzt schon mit drin...

Tobi schrieb:so Änderungen in der V4.1.

Changelog V4.1:

.....
- Die Map ist fürs Farming-Tablet von Farmer Andy ausgelegt.
.......
Gruß Tobi
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Mathi309 am Do Mai 25 2017, 14:44

Servus!
Ich hab ein Problem beim starten der Map.
Entweder ladet es ewig und es startet nicht oder das Spiel stürzt ab ... brauch ich einen mod oder liegt das daran, dass ein mod vielleicht nicht mit der map funktioniert?Habs ohne mods probiert ... funktioniert .. kann ich euch vielleicht den mods ordner schicken? Ihr wisst sicher welche mods funktionieren und welche nicht!
LG

Mathi309

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Do Mai 25 2017, 18:24

Mathi309 schrieb:Servus!
Ich hab ein Problem beim starten der Map.
Entweder ladet es ewig und es startet nicht oder das Spiel stürzt ab ... brauch ich einen mod oder liegt das daran, dass ein mod vielleicht nicht mit der map funktioniert?Habs ohne mods probiert ... funktioniert .. kann ich euch vielleicht den mods ordner schicken? Ihr wisst sicher welche mods funktionieren und welche nicht!
LG

Hallo Mathi309,
da Du ja selber festgestellt hast, daß die Map ohne Mods funktioniert, liegt die Ursache bei deinen installierten Mods. Generell gilt, man sollte nur "eine" Map im Modordner haben, da sich eventuell verbaute Scripte ins Gehege kommen. Weiterhin gilt, alle Mods, welche Fehler in die log.txt schreiben, aus dem Mod-Ordner entfernen.
Auch zu beachten ist, daß sich im Modordner nur "Zip-Dateien" befinden.
Welche Mods funktionieren und welche nicht, hängt von vielen Faktoren ab, angefangen von Deiner Hardware bis zu den Mods selber. Am einfachsten kannst Du es selbst herausfinden, indem du alle Mods (außer die Map), aus dem Modordner entfernst und nach und nach wieder einfügst bis der Fehler wieder auftritt. Der zuletzt geladenen Mod ist dann der Bösewicht.

PS: Im Modordner nur die Mods sein, mit denen Du auf der Map spielst. Für die restlichen Mods kannst ein separates Verzeichnis anlegen.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Mathi309 am Fr Mai 26 2017, 08:39

Grandpa58 schrieb:
Mathi309 schrieb:Servus!
Ich hab ein Problem beim starten der Map.
Entweder ladet es ewig und es startet nicht oder das Spiel stürzt ab ... brauch ich einen mod oder liegt das daran, dass ein mod vielleicht nicht mit der map funktioniert?Habs ohne mods probiert ... funktioniert .. kann ich euch vielleicht den mods ordner schicken? Ihr wisst sicher welche mods funktionieren und welche nicht!
LG

Hallo Mathi309,
da Du ja selber festgestellt hast, daß die Map ohne Mods funktioniert, liegt die Ursache bei deinen installierten Mods. Generell gilt, man sollte nur "eine" Map im Modordner haben, da sich eventuell verbaute Scripte ins Gehege kommen. Weiterhin gilt, alle Mods, welche Fehler in die log.txt schreiben, aus dem Mod-Ordner entfernen.
Auch zu beachten ist, daß sich im Modordner nur "Zip-Dateien" befinden.
Welche Mods funktionieren und welche nicht, hängt von vielen Faktoren ab, angefangen von Deiner Hardware bis zu den Mods selber. Am einfachsten kannst Du es selbst herausfinden, indem du alle Mods (außer die Map), aus dem Modordner entfernst und nach und nach wieder einfügst bis der Fehler wieder auftritt. Der zuletzt geladenen Mod ist dann der Bösewicht.

PS: Im Modordner nur die Mods sein, mit denen Du auf der Map spielst. Für die restlichen Mods kannst ein separates Verzeichnis anlegen.


Danke!Ich werde es so machen !
LG

Mathi309

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Fr Mai 26 2017, 14:37

Mathi309 schrieb:

Danke!Ich werde es so machen !
LG

Sollte es zu keinem Erfolg führen, schauen wir uns gerne Deine log-Datei an.

LG Jürgen
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  rammi am So Mai 28 2017, 10:37

Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:
rammi schrieb:Nabend, wir spielen eure Map seit knapp 3 Wochen und mögen sie sehr und daher erstmal gute Arbeit!

Allerdings haben wir lua Fehler in der Map (Fabrikscript) :



Wisst ihr vieleicht woran dies liegen könnte?

Und einen schwebenden Baum bei Feld 53 auf der rechten Seite gibts auch, aber nicht schlimm.

Hi,

mhm das nee gute Frage. Bis jetzt hat den Fehler noch keiner gehabt. Habt ihr die plazierbare Saatgut und Dünger Produktion drin??

Gruß Tobi

wir hatten das problem in der version 4.0
ja wir hatten auch die plazierbaren dünge und saatgut im mod ordner drin.

jetzt haben wir diese drin uns es gibt keine fehler mehr.
https://www.modhoster.de/mods/hot-seeds-fertilizer-produktion


Ja hatten wir drinnen, die hat der Kollege mit dem GE eingebaut. Nun werden wir den Vorschlag probieren und die platzierbaren nehmen.
Danke für die fixe Antwort, meinerseits wars leider nicht möglich wegen Krankenhausaufenthalt mich eher zu melden.

rammi


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Hansi am So Mai 28 2017, 11:30

Wo ist der Trigger zum Abladen beim Sägewerk?

Danke für die Antwort

Hansi
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am So Mai 28 2017, 11:59

Hansi schrieb:Wo ist der Trigger zum Abladen beim Sägewerk?

Danke für die Antwort

Hallo Hansi,

Das Sägewerk hat folgende Abladetrigger:

1. Direktverkauf (unteres Sägewerkgelände, rechts am Lagergebäude vorbei) = Du fährst mit dem Holz auf die Entladezone und lädst die Stämme auf das Förderwerk. Dort werden sie dann automatisch über das Förderband zum Trigger befördert.

2. Produktion (oberes Sägewerkgelände, am hinteren Ende des Gebäudes) = Du fährst neben die Bodenmarkierung und lädst in die Markierung ab. Holz das dort Zuviel ist, lässt Du liegen. Es wird, sobald die Füllkapazität frei ist, automatisch der Produktion zugeführt.
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Kein Platz für Wolle mehr

Beitrag  Pabelo am So Mai 28 2017, 14:07

Moin,
nach einigen tagen spielzeit bekommen wir jetz die meldung das bei den schafen kein platz für paletten wäre, der platz ist frei und laut savegame existiert auch nicht eine palette

Pabelo
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Mo Mai 29 2017, 14:14

Pabelo schrieb:Moin,
nach einigen tagen spielzeit bekommen wir jetz die meldung das bei den schafen kein platz für paletten wäre, der platz ist frei und laut savegame existiert auch nicht eine palette

Hallo Pabelo,

wir werden uns der Sache annehmen und schauen, woran es liegt.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Mo Mai 29 2017, 14:16

Habe bei MH und dem offiziellem Forum PN´s bekommen, daß man keine Eier verkaufen kann, da der entsprechende Trigger fehlt.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Mo Mai 29 2017, 19:46

Hallo,

da es ja Probleme gibt mit dem Baumpflanzen in der Map Ladet euch das hier runter.

http://ls-modcompany.com/filebase/file/29-moretrees/

Gruß Tobi

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Mo Mai 29 2017, 20:25

Tobi schrieb:Hallo,

da es ja Probleme gibt mit dem Baumpflanzen in der Map Ladet euch das hier runter.

http://ls-modcompany.com/filebase/file/29-moretrees/

Gruß Tobi

funtzt as auch auf dem dedi?
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 30 2017, 16:24

Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:Hallo,

da es ja Probleme gibt mit dem Baumpflanzen in der Map Ladet euch das hier runter.

http://ls-modcompany.com/filebase/file/29-moretrees/

Gruß Tobi

funtzt as auch auf dem dedi?

Das hab ich noch nett probiert. Very Happy

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Di Mai 30 2017, 16:30

Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:Hallo,

da es ja Probleme gibt mit dem Baumpflanzen in der Map Ladet euch das hier runter.

http://ls-modcompany.com/filebase/file/29-moretrees/

Gruß Tobi

funtzt as auch auf dem dedi?

Das hab ich noch nett probiert. Very Happy

ok ich auch noch nicht. Very Happy
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Wasser

Beitrag  thies.204 am Di Mai 30 2017, 20:15

Erstmal vielen Dank für die geile Map, aber ich hab das Problem das ich kein Wasser finde bzw ich kann keins in die kotte universal Fässer füllen.... Danke schon mal im voraus für die Antwort!

thies.204
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Di Mai 30 2017, 20:37

thies.204 schrieb:Erstmal vielen Dank für die geile Map, aber ich hab das Problem das ich kein Wasser finde bzw ich kann keins in die kotte universal Fässer füllen.... Danke schon mal im voraus für die Antwort!

Hallo,

also du kannst an viele Hydranten Wasser holen. zb. den an der Brauerrei. Oder am Bach auf der anderen seite der Schafe und kurz vor der Brücke wenn du bei den Gewächshäusern vorbei fährst.

Gruß Tobi

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Di Mai 30 2017, 20:39

thies.204 schrieb:Erstmal vielen Dank für die geile Map, aber ich hab das Problem das ich kein Wasser finde bzw ich kann keins in die kotte universal Fässer füllen.... Danke schon mal im voraus für die Antwort!

schau mal nach den Gewächshäuser da kommt ein kleiner Solarpark.Fahre danach links in einen feldweg rein,du kommst an einem See raus.Da kannst du Wasser umsonst laden.Ansonsten in den Dörfern stehen kleine rote Hydranten.Dort kannst du auch Wasser holen.Aber du musst einen Obulus bezahlen.

Wir benutzen auch das Kottefass und das geht wunderbar.
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Feldaufträge

Beitrag  Flo am Sa Jun 03 2017, 03:06

Hi Kleine frage die vllt für die singleplayer spieler interessant ist. Werden noch Die Ls 17 Feldaufträge implementiert?

ansonsten super map macht mega spaß!!

Danke schonmal

Flo


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Sa Jun 03 2017, 09:09

Flo schrieb:Hi Kleine frage die vllt für die singleplayer spieler interessant ist. Werden noch Die Ls 17 Feldaufträge implementiert?

ansonsten super map macht mega spaß!!

Danke schonmal

Hallo Flo,
die Missionen werden nicht kommen. Zu einer früheren Frage hierzu, schrieb Tobi auf Seite 2:
Hallo,
das Problem bei den Missionen ist das die fast nur auf geraden Feldern gehen. Sprich wo die Ränder gerade sind. Wir haben es bei unseren Probiert und dann passierte es, das man auf den Feldern eine Fläsche die geht und am Rand geht's nett. Deshalb werden keine Missionen kommen auf der Map.


Daran dürfte sich nichts geändert haben.

Gruß Jürgen
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Trigger Treibstoff Bretterproduktion

Beitrag  Ulli am Sa Jun 03 2017, 13:04

Hey Tobi und Patrick,
vielen Dank für die tolle Map. Leider finde ich nicht den Trigger für das Nachfüllen des Treibstoffs. Bei "Warenannahme" lässt es sich nicht abladen.

Ulli
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Sa Jun 03 2017, 13:17

Ulli schrieb:Hey Tobi und Patrick,
vielen Dank für die tolle Map. Leider finde ich nicht den Trigger für das Nachfüllen des Treibstoffs. Bei "Warenannahme" lässt es sich nicht abladen.

Hi Ulli,

um welche Fabrik handelt es sich. Die Fabriken laufen alle mit Holzspänen.

Gruß Tobi

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Ulli am Sa Jun 03 2017, 18:51

Es geht um das Sägewerk, dass Bretter produziert. Aber wenn diese mit "Holzspänen" alias Hackschnitzeln laufen, dann ist es kein Wunder, warum ich nichts abladen kann.

Ulli
Gast


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Jun 04 2017, 09:22

Ulli schrieb:Es geht um das Sägewerk, dass Bretter produziert. Aber wenn diese mit "Holzspänen" alias Hackschnitzeln laufen, dann ist es kein Wunder, warum ich nichts abladen kann.

Das stimmt. Beim Sägewerk und beim Verpackungswerk kommen Hackschnitzel rein als Brennstoffe. Very Happy

Gruß Tobi

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Stew am So Jun 04 2017, 12:47

Danke für die 17er Version!

Das mit den Hackschnitzeln wusste ich auch nicht.
Aber mal ne Frage zur Forstwirtschaft: Ich kann keine neuen Bäume setzen. Müssen erst eine ganze Menge Bäume gefällt werden und deren Stumpen entfernt, damit ich Setzlinge pflanzen kann?

Viele Grüße

Stew
Gast


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Re: Lösshügelland V4.1.1

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