Lösshügelland V4.1.1

Eine Antwort erstellen

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

  • Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!


Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten


Danke, danke

Beitrag  Tiger2975 am So Jul 09 2017, 15:09

Da hab ich schon eine Brille und kann immernoch nichts sehen...;-)

Vielen Dank für den link

MFG
Tiger

Tiger2975

Alter : 42
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  McCormick am Mo Jul 17 2017, 12:37

Erstmal vielen Dank für die tolle Mal. Spiele sie seit LS 15. Und jetzt auch in 17.
Nun zu meiner Frage. Da ich sehr viel mit Courseplay spiele ist mir aufgefallen dass ich die Standard Güllefässer nicht auffüllen kann. Ist das so oder bekomme ich es nicht hin. Das Problem hab ich bei den Kühen, Schweinen und der Raffinerie an der BGA hab ich es noch nicht probiert.

McCormick
Gast


Nach oben Nach unten

Preise für die Hofsaat, und Dünger Stelle ändern/ganz auf 0 setzen

Beitrag  Puma_D_Drake am Mo Jul 17 2017, 13:42

Hallo,
Ich kenn eure Map jetz schon seit dem LS 13 und finde die richtig klasse. Nur hätte ich gern am Haupthof wo ich Dünger und Saatgut laden kann den Preis dasfür gern auf 0 gesetzt,weil ich finde wenn ich schon mein eigenes Saatgut/Dünger habe will ich eigentlich dafür nix bezahlen. Gibt´s da irgendwo in der Moddesc oder dem GE einen Eintrag wo ich das ändern kann??

Puma_D_Drake
Gast


Nach oben Nach unten

Seasonmod für Lösshügelland

Beitrag  RedOhne am Mi Jul 26 2017, 09:57

Hallo,

bin seid ein paar Tagen auf der Suche nach einer Version der Lösshügelland, die den Seasonmod untersützt. Hier im Forum hab ich bisher nur die Info gefunden, dass es ein File geben soll. Ein seasons_density.gdm für die Lösshügelland hab ich auch gefunden, hab aber keine Ahnung, wie ich es einbauen muss. War jemand von euch schon erfolgreich, oder ist es sogar vorgesehen, eine offizielle Version in naher Zukunft zu bringen?

Danke und Gruß
Red

RedOhne


Nach oben Nach unten

Mal vorsichtig angefragt

Beitrag  Ditan am Mi Aug 02 2017, 18:05

Hallo miteinander.
Spiele eure Map schon eine ganze Weile und finde sie immer noch als eine der Besten im LS17.
Nun habe ich etwas Mißwirtschaft betrieben Very Happy und will nochmal von vorn anfangen.
Meine Frage: Ist demnächst evtl ein Update geplant, auf das ich noch warten kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG Ditan

Ditan

Alter : 57
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Speedy812 am Sa Aug 12 2017, 14:14

hallo zusammen ich hab da nur mal eine frage.auf der map ist da schon schlamm mit eingebaut?

Speedy812
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 am Mo Aug 21 2017, 16:51

wir haben folgenden fehler auf dem server von der map was ist das
gdm file count too high 18 found max 10 ???

Niklas6215


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Dresdner am Sa Aug 26 2017, 10:52

Hallo,

nun habe ich mir LS17 auch geleistet und als erstes das Lösshugelland installiert. Da ich im Singleplayer spiele, nutze ch sehr viel Courseplay.
Leider funktioniert das nicht richtig. Ich weiß hier geht es um die Karte, ich wußte nur keinen anderen Anlaufpunkt und hoffe nun auf eure Hilfe.
Nachdem ich den Kurs generiert habe und den Helfer einstelle, kann ich z.B. den Drescher nicht mehr bedienen und er bleibt stehen. Er fährt einfach nicht los. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung o.ä. Kann es sein, dass das Fahrzeug dann nicht CP fähig ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe und diese Hammermap!

Dresdner


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Dresdner am Sa Aug 26 2017, 12:31

Was ich noch vergaß....

Wo bekommt man dieses Tablet von Farmer Andy her?

Dresdner


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Sa Aug 26 2017, 12:40

Dresdner schrieb:Was ich noch vergaß....

Wo bekommt man dieses Tablet von Farmer Andy her?

Hallo Dresdner,
zu Deinem Problem mit Courseplay kann ich Dir nicht helfen, da ich es selber nicht nutze. Das FarmTablet ist nicht von Farmer Andy. Du bekommst es beim offiziellen Modhub.

Gruß Jürgen
avatar
Grandpa58

Alter : 59
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am So Aug 27 2017, 10:25

Niklas6215 schrieb:wir haben folgenden fehler auf dem server von der map was ist das
gdm file count too high 18 found max 10  ???
Kein Grund zur Beunruhigung. Aufgrund der zusätzlichen Früchte (Roggen usw.) kommt diese Meldung der Konsole. Das ist nur ein Hinweis, der das Spielgeschehen nicht beeinflusst.

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am So Aug 27 2017, 10:25

Dresdner schrieb:Hallo,

nun habe ich mir LS17 auch geleistet und als erstes das Lösshugelland installiert. Da ich im Singleplayer spiele, nutze ch sehr viel Courseplay.
Leider funktioniert das nicht richtig. Ich weiß hier geht es um die Karte, ich wußte nur keinen anderen Anlaufpunkt und hoffe nun auf eure Hilfe.
Nachdem ich den Kurs generiert habe und den Helfer einstelle, kann ich z.B. den Drescher nicht mehr bedienen und er bleibt stehen. Er fährt einfach nicht los. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung o.ä. Kann es sein, dass das Fahrzeug dann nicht CP fähig ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe und diese Hammermap!

Welcher Drescher? Korrekte Einstellungen von Courseplay?

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am So Aug 27 2017, 10:26

Speedy812 schrieb:hallo zusammen ich hab da nur mal eine frage.auf der map ist da schon schlamm mit eingebaut?

Nein.

_________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
avatar
Patrick
Admin

Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Dresdner am Mo Aug 28 2017, 23:20

CP - Problem hat sich erledigt, vielen Dank! (es gab doch noch eine neuere Version mit der alles problemlos funktioniert)

Dresdner


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Dresdner am Di Aug 29 2017, 10:23

Hi,

mal wieder stehe ich auf dem Schlauch. Spiele LS17 ja erst ein paar Tage und bin noch nicht hinter alle Neuerungen gestiegen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Pellets-/Palettenproduktion und was man damit dann noch so anstellen kann. Habe mich schon durch YOutube & Co. gesucht, aber noch nichts richtig gutes gefunden. Vielen Dank!

Dresdner


Nach oben Nach unten

Season Mod

Beitrag  Variofahrer am Sa Sep 02 2017, 13:15

Bin ein Fan eurer Karte seit dem ls13 da öfter schon gefragt wurde wegen dem Season mod kommt da in näherer Zukunft noch ein Update oder kann man die Karte jetzt schon problemlos mit dem Season Mod spielen?

Variofahrer


Nach oben Nach unten

Bitte um Antwort

Beitrag  dolfi-2008 am Do Sep 07 2017, 09:43

Kann uns jemand bitte sagen ob die Map weiter entwickelt wird zB. Season Mod Ready oder ob es ein Stillstand gibt !


Bitte antwortet uns doch mal !


MfG Very Happy

dolfi-2008


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Fr Sep 08 2017, 09:34

Hallo liebe Freunde der Lösshügelland,

bitte habt noch etwas Geduld. Die Macher unserer Map werden sich schon noch äußern. Ihr dürft auch nicht vergessen, das sie ein Berufsleben/Familienleben haben und ihre Freizeit nicht nur vor dem Bildschirm verbringen.
Außerdem haben wir noch Urlaubszeit.

Die Map steht nicht still, soviel kann ich verraten.

Also geduldet Euch und laßt Euch überraschen.

Euer Jürgen (Grandpa58) vom Supportteam

avatar
Grandpa58

Alter : 59
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Danke !

Beitrag  dolfi-2008 am Fr Sep 08 2017, 17:24

Hallo Jürgen,

erstmal möchte ich Danke sagen für deine schnelle Antwort. Ich freue mich zu hören das an es an der Map Irgenwann weiter geht und die Map uns allen erhalten bleibt.

Das die Erbauer dieser Map auch ein Privatleben haben ist mir völlig bewusst und jeder hat dafür auch volles Verständnis.


In diesem Sinne Danke nochmals und schöne Grüße aus MV

von Ingo (53) Very Happy

dolfi-2008


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Allse am Mi Sep 13 2017, 22:21

Courseprobleme könnten durch das veraltete Fabrikscript für das Güllelager entstehen. Das ist noch Version 2.1.3. Nur mit dem neuesten fabrikscript läuft Courseplay richtig sauber.

Wäre schön wenn, ihr dafür einen Hotfixanbieten könntet, falls ihr an der Datei etwas geändert habt.

Allse
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Dresdner am Sa Okt 07 2017, 22:32

Hi,

Kann mir jemand ein gutes Gerät zum Ausbringen der Komposterde empfehlen? Bin da für alles offen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Dresdner


Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Mo Okt 09 2017, 13:06

Dresdner schrieb:Hi,

Kann mir jemand ein gutes Gerät zum Ausbringen der Komposterde empfehlen? Bin da für alles offen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Hallo Dresdner,

ich benutze für das Ausbringen der Komposterde den großen Miststreuer aus dem Grundspiel.
avatar
Grandpa58

Alter : 59
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten