Lösshügelland V4.1.1

Eine Antwort erstellen

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

• Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!

Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Patrick
Admin

Nach oben Nach unten

Danke, danke

Beitrag  Tiger2975 am So Jul 09 2017, 15:09

Da hab ich schon eine Brille und kann immernoch nichts sehen...;-)

Vielen Dank für den link

MFG
Tiger

Tiger2975

Nach oben Nach unten

Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  McCormick am Mo Jul 17 2017, 12:37

Erstmal vielen Dank für die tolle Mal. Spiele sie seit LS 15. Und jetzt auch in 17.
Nun zu meiner Frage. Da ich sehr viel mit Courseplay spiele ist mir aufgefallen dass ich die Standard Güllefässer nicht auffüllen kann. Ist das so oder bekomme ich es nicht hin. Das Problem hab ich bei den Kühen, Schweinen und der Raffinerie an der BGA hab ich es noch nicht probiert.

McCormick
Gast

Nach oben Nach unten

Preise für die Hofsaat, und Dünger Stelle ändern/ganz auf 0 setzen

Beitrag  Puma_D_Drake am Mo Jul 17 2017, 13:42

Hallo,
Ich kenn eure Map jetz schon seit dem LS 13 und finde die richtig klasse. Nur hätte ich gern am Haupthof wo ich Dünger und Saatgut laden kann den Preis dasfür gern auf 0 gesetzt,weil ich finde wenn ich schon mein eigenes Saatgut/Dünger habe will ich eigentlich dafür nix bezahlen. Gibt´s da irgendwo in der Moddesc oder dem GE einen Eintrag wo ich das ändern kann??

Puma_D_Drake
Gast

Nach oben Nach unten

Seasonmod für Lösshügelland

Beitrag  RedOhne am Mi Jul 26 2017, 09:57

Hallo,

bin seid ein paar Tagen auf der Suche nach einer Version der Lösshügelland, die den Seasonmod untersützt. Hier im Forum hab ich bisher nur die Info gefunden, dass es ein File geben soll. Ein seasons_density.gdm für die Lösshügelland hab ich auch gefunden, hab aber keine Ahnung, wie ich es einbauen muss. War jemand von euch schon erfolgreich, oder ist es sogar vorgesehen, eine offizielle Version in naher Zukunft zu bringen?

Danke und Gruß
Red

RedOhne

Nach oben Nach unten

Mal vorsichtig angefragt

Beitrag  Ditan am Mi Aug 02 2017, 18:05

Hallo miteinander.
Spiele eure Map schon eine ganze Weile und finde sie immer noch als eine der Besten im LS17.
Nun habe ich etwas Mißwirtschaft betrieben Very Happy und will nochmal von vorn anfangen.
Meine Frage: Ist demnächst evtl ein Update geplant, auf das ich noch warten kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG Ditan

Ditan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Speedy812 am Sa Aug 12 2017, 14:14

hallo zusammen ich hab da nur mal eine frage.auf der map ist da schon schlamm mit eingebaut?

Speedy812
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niklas6215 Gestern um 16:51

wir haben folgenden fehler auf dem server von der map was ist das
gdm file count too high 18 found max 10 ???

Niklas6215

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten