Lösshügelland V4.1.1

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Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

  • Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!


Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

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Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 18:51

Wenn der Da ist stell ich den Link hier rein Very Happy

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Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern Feldverweis.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Fr Apr 28 2017, 19:23

Tobi schrieb:Wenn der Da ist stell ich den Link hier rein Very Happy

Du bist der beste Very Happy
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 19:35

Sag das mal meiner Frau Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol!

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Fr Apr 28 2017, 19:45

Hallo Frau von Tobi!!!!!!!!

Tobi ist der Beste cheers
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  CoreForcee am Fr Apr 28 2017, 20:21

Hallo Frau von Tobi

Er gehört zu den besten!!!!
Merk dir das

CoreForcee


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Fr Apr 28 2017, 20:29

gespannt wie flitzebogen.Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.Hoffe die kommt nicht all zu spät.Muss morgen um 6 wieder raus.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  CoreForcee am Fr Apr 28 2017, 20:32

Ich warte aich sehenssüchtig auf das Update!!!!

CoreForcee


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 20:37

Arkgriffen schrieb:gespannt wie flitzebogen.Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.Hoffe die kommt nicht all zu spät.Muss morgen um 6 wieder raus.

schau mal habe dir nee Privat Nachricht geschrieben

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen am Fr Apr 28 2017, 20:40

Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:gespannt wie flitzebogen.Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.Hoffe die kommt nicht all zu spät.Muss morgen um 6 wieder raus.

schau mal habe dir nee Privat Nachricht geschrieben


du bist ein schatz Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  normada am Fr Apr 28 2017, 20:42

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.Ist wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen. Undich muss schon um 05.00 Uhr raus. ;-)

Gruss
Ron

normada
Gast


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  SvenMGL am Fr Apr 28 2017, 21:27

Warte auch gespannt hab schon 2 Tage nich mehr gezockt. Extra wegen Update da ja neuer Spielstand angefangen werden muss. War schon im 15er meine Lieblingsmap und ist es jetzt immer noch. Very Happy

SvenMGL

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 21:35

Die Daten sind bei Forbidden Mods. Sobald Deepblue wieder da ist wird er es ändern. Er ist aber zurzeit AFK.

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  CoreForcee am Fr Apr 28 2017, 21:43

wir haben weiter gespielt! ;D Da wir uns die Map nicht entgehen lassen wollten!

Jz wo das Update da ist räumen wir alles rüber (Fahrzeuge etc) Wink

Haben ja vorhin nochma die Silo geleert Very Happy

MFG

CoreForcee


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 am Fr Apr 28 2017, 21:47

Kurze Frage habt ihr auch die Tip Colision bei den Kühen beim Misthaufen gefixt der mist geht durch die mauern durch

Niklas6215


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 21:49

Niklas6215 schrieb:Kurze Frage habt ihr auch die Tip Colision bei den Kühen beim Misthaufen gefixt der mist geht durch die mauern durch

Ja

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 am Fr Apr 28 2017, 21:53

ok erscheint die map heute noch oder morgen

Niklas6215


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Fr Apr 28 2017, 21:56

Niklas6215 schrieb:ok erscheint die map heute noch oder morgen

Das liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand. Alles ist weg und jetzt müssen die die Map einstellen. Denke aber sobald Deepblue da ist wird er das machen.

Gruß Tobi

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  PommFritz am Sa Apr 29 2017, 10:03

Das Update ist jetzt online auf Forbidden Mods

PommFritz


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Sa Apr 29 2017, 13:37

So hier der link zur mal bei Forbidden Mods.

http://forbidden-mods.phpbb8.de/maps-f1832/losshugelland-update-t33879.html

Viel Spaß mit der Map. Very Happy

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Fruchtsorten Zuordnung

Beitrag  HolgerS am Sa Apr 29 2017, 13:43

Hi, erstmal danke dass ihr wieder meine Lieblingsmap auf aktuellen Stand gebracht habe. Jedoch gibt es einige Dinge, die ich anders machen würde.

1. Bushaltestellen

- flackern der Holztextur der Bank
- Liniennetzplan für Köln (bin da aber schon dran mit dem VVO eine Lösung zu finden)
- Bushaltestelle ist zu groß, ich habe sie um ein drittel kleiner gemacht als platzierbares Objekt und daneben gestellt. Wenn man sich zu fuß vor den Mülleimer stellt, stellt man fest das nur Dirk Nowitzki an den Korb kommen würde. Wink
- leider ist die Bushaltestelle zu dem ein kompletter Shape, also ein Klotz.

Lösung: Ich warte jetzt auf den Neubau eines Freundes, der aber momentan mit einem Mod-Contest-Projekt beschäftigt ist. Dann zaubern wir was schönes.

2. Zuordnung der neuen Filltypes zu den Maschinen in der Moddesc der Map.

- Mir ist es aufgefallen bei den Überladewagen, dass die auch Tomaten oder Blumenkohl laden und überladen können sollen (ich habs nicht probiert), weil unrealistisch.
- dasselbe gilt für Feldspritzen, bei den Filltytpecategorys für die Feldspritze, wolltet ihr das Feld mit Tomatensaft düngen? Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder tragisch, denn...

Lösung: Ich habe die Kategorien jetzt so bearbeitet, dass es passt. Und keine Angst, bezüglich überladewagen für Tomaten oder Kohl fällt mir sicher noch eine Lösung ein, aber ich denke euch ging es in erster Linie daraum das es funktioniert. ist ja nicht schlimm. Wenn ihr wollt schicke ich euch den bearbeiteten Bereich.

Und ansonsten weiter so! Beste Grüße Holger

Mal ne Frage, warum kein Update im Modhub?


HolgerS


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am Sa Apr 29 2017, 18:01

HolgerS schrieb:Hi, erstmal danke dass ihr wieder meine Lieblingsmap auf aktuellen Stand gebracht habe. Jedoch gibt es einige Dinge, die ich anders machen würde.

1. Bushaltestellen

- flackern der Holztextur der Bank
- Liniennetzplan für Köln (bin da aber schon dran mit dem VVO eine Lösung zu finden)
- Bushaltestelle ist zu groß, ich habe sie um ein drittel kleiner gemacht als platzierbares Objekt und daneben gestellt. Wenn man sich zu fuß vor den Mülleimer stellt, stellt man fest das nur Dirk Nowitzki an den Korb kommen würde. Wink
- leider ist die Bushaltestelle zu dem ein kompletter Shape, also ein Klotz.

Lösung: Ich warte jetzt auf den Neubau eines Freundes, der aber momentan mit einem Mod-Contest-Projekt beschäftigt ist. Dann zaubern wir was schönes.

2. Zuordnung der neuen Filltypes zu den Maschinen in der Moddesc der Map.

- Mir ist es aufgefallen bei den Überladewagen, dass die auch Tomaten oder Blumenkohl laden und überladen können sollen (ich habs nicht probiert), weil unrealistisch.
- dasselbe gilt für Feldspritzen, bei den Filltytpecategorys für die Feldspritze, wolltet ihr das Feld mit Tomatensaft düngen? Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder tragisch, denn...

Lösung: Ich habe die Kategorien jetzt so bearbeitet, dass es passt. Und keine Angst, bezüglich überladewagen für Tomaten oder Kohl fällt mir sicher noch eine Lösung ein, aber ich denke euch ging es in erster Linie daraum das es funktioniert. ist ja nicht schlimm. Wenn ihr wollt schicke ich euch den bearbeiteten Bereich.

Und ansonsten weiter so! Beste Grüße Holger

Mal ne Frage, warum kein Update im Modhub?

Moin Holger,

danke für deine vor schläge. Wenn du mir die geänderten Sachen schicken könntest kommen sie mit in die V4.2. Wir sind für alles offen.

Warum nicht bei Modhub. Die Map ist seit letzten Sonntag bei Modhub. Denen Passt es nicht das man bei den Fabriken nicht sieht, das wenn ich da zb Weizen reinkippen will der nicht genommen wird. Das ist aber Script bedingt. Und das Versuchen wir denen seit 1 Woche zu erklären. Aber Irgendwie Raffen die das nicht. Komisch ist auch das es in der V4 kein Problem war das das nicht ging. Und jetzt auf einmal ist das ein Problem für die. Sie soll schon noch bei Modhub kommen aber wann das liegt jetzt an denen.

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  PommFritz am Sa Apr 29 2017, 20:11

Das Problem kenne ich zu gut! In der V1 von meinem Optum waren einige Dinge noch ok, bei der V2 dann plötzlich nicht mehr.
Habe ich das eine gerade behoben, haben die was anderes bemängelt obwohl der Mod völlig fehlerfrei war.

PommFritz


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Simme am Sa Apr 29 2017, 20:41

Heute voll vorfreude die neue Version geladen. Extra neuen Spielstand angefangen und hoffungsvoll Angefangen zu spielen.
Spiel gespeichert und Später wieder geladen (Man wollte schlisslich seine Alten geräte und Lagerbestände wieder haben)

Und dann Tauscht ein sehr unschöner Fehler auf.
Die Bäume beim Außenlager verschwinden von Geister Hand. An diese Stelle erst noch geglaubt es liegt an den Alten XML Dateien. Also noch mal getestet ohne Mods mit Frischen Savegame.
Und das Problem ist noch immer da.

Log erster Start ohne Mods:
Code:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
  CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz
  Memory: 32672 MB
  OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
  Version: 5.9.5
  Thread(s): 2
Input System
  Keyboard enabled
  Mouse enabled
  Gamepad/Joystick enabled
  Force Feedback disabled
Audio System
  Driver: OpenAL
  Version: 1.1
  Device: Generic Software
Render System
  Driver: Direct 3D 11
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080
  Version: 22.21.13.8165 (31.3.2017)
  Revision: 161
  Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1200
Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
  Level: Custom Very High
  View Distance Factor: 1.300000
  Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
  Shader Quality: 3
  Skip Mipmaps: 0
  LOD Distance Factor: 1.300000
  Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
  Terrain Normal Mapping: Yes
  Foliage View Distance Factor: 1.600000
  Foliage Density: 0.500000
  Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
  Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
  Max. Number of Shadow Lights: 5
  Max. Number of Lights: 512
  Max. Number of Lights Per Cluster: 32
  MSAA: 8
Farming Simulator 17
  Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
  Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
  Language: de
  Time: 2017-04-29 20:19:01
  Register configuration 'inputAttacherJoint'
  Register configuration 'attacherJoint'
  Register configuration 'frontloader'
  Register configuration 'motor'
  Register configuration 'baseColor'
  Register configuration 'wheel'
  Register configuration 'rimColor'
  Register configuration 'design'
  Register configuration 'designColor'
  Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_Loesshuegelland (Version: 4.1)
Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
 ++ loading SpeedDisplay V 1.3.1.0  -  23.12.2016 (by Blacky_BPG)
 ++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0  -  08.02.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A  -  03.03.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0  -  12.01.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.2.0  -  13.02.2017 (by Blacky_BPG)
dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.08) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.06) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (13.39) ms
data/sky/rain.i3d (2.16) ms
data/sky/hail.i3d (1.37) ms
data/sky/dust.i3d (1.36) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/map01.i3d (8021.06) ms
Lager v1.0: Lager.onCreate(55283) load Lager01
Lager v1.0: Lager.onCreate(55344) load Lager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(58318) load Pellets_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(59900) load Compost
Lager v1.0: Lager.onCreate(60785) load Saegewerklager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(61025) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.3: FabrikScript_guelle.onCreate(61419) load slurryStorage
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(61783) load Paletten_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(62681) load Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63096) load tomatoGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63504) load lettuceGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63923) load redcabbageGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(64342) load cauliflowerGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(64822) load cardboard production
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66179) load GTXM_MS
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66502) load KuhFutter
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66806) load Schweinefutterstation
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady.i3d (11.32) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady2.i3d (11.48) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Katze/Cat/Cat2.i3d (11.61) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Hund/Dog/Dog2.i3d (8.15) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/snake/snake.i3d (5.46) ms
Enabled withering
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT5.i3d (105.02) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (57.60) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (33.99) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (84.66) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH130Series.i3d (90.19) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (16.05) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (48.85) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupTT.i3d (47.35) ms
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (35.64) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (31.13) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (58.07) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.51) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (29.04) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (32.62) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7700.i3d (80.77) ms
data/vehicles/tools/lemken/lemkenTitan11.i3d (51.71) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (10.68) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (2.12) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (15.78) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (255.03) ms
Saving screenshot: C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/screenshots/fsScreen_2017_04_29_20_19_57.png
Bild zum Log:


Zweiter Start ebendfalls ohne Mods:
Code:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
  CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz
  Memory: 32672 MB
  OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
  Version: 5.9.5
  Thread(s): 2
Input System
  Keyboard enabled
  Mouse enabled
  Gamepad/Joystick enabled
  Force Feedback disabled
Audio System
  Driver: OpenAL
  Version: 1.1
  Device: Generic Software
Render System
  Driver: Direct 3D 11
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080
  Version: 22.21.13.8165 (31.3.2017)
  Revision: 161
  Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1200
Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
  Level: Custom Very High
  View Distance Factor: 1.300000
  Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
  Shader Quality: 3
  Skip Mipmaps: 0
  LOD Distance Factor: 1.300000
  Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
  Terrain Normal Mapping: Yes
  Foliage View Distance Factor: 1.600000
  Foliage Density: 0.500000
  Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
  Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
  Max. Number of Shadow Lights: 5
  Max. Number of Lights: 512
  Max. Number of Lights Per Cluster: 32
  MSAA: 8
Farming Simulator 17
  Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
  Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
  Language: de
  Time: 2017-04-29 20:20:31
  Register configuration 'inputAttacherJoint'
  Register configuration 'attacherJoint'
  Register configuration 'frontloader'
  Register configuration 'motor'
  Register configuration 'baseColor'
  Register configuration 'wheel'
  Register configuration 'rimColor'
  Register configuration 'design'
  Register configuration 'designColor'
  Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_Loesshuegelland (Version: 4.1)
Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
 ++ loading SpeedDisplay V 1.3.1.0  -  23.12.2016 (by Blacky_BPG)
 ++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0  -  08.02.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A  -  03.03.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0  -  12.01.2017 (by Blacky_BPG)
 ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.2.0  -  13.02.2017 (by Blacky_BPG)
dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.78) ms
data/sky/rain.i3d (0.90) ms
data/sky/hail.i3d (0.70) ms
data/sky/dust.i3d (0.43) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/map01.i3d (7945.81) ms
Lager v1.0: Lager.onCreate(55273) load Lager01
Lager v1.0: Lager.onCreate(55334) load Lager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(58308) load Pellets_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(59890) load Compost
Lager v1.0: Lager.onCreate(60775) load Saegewerklager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(61015) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.3: FabrikScript_guelle.onCreate(61409) load slurryStorage
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(61773) load Paletten_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(62671) load Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63086) load tomatoGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63494) load lettuceGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(63913) load redcabbageGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(64332) load cauliflowerGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(64812) load cardboard production
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66169) load GTXM_MS
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66492) load KuhFutter
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(66796) load Schweinefutterstation
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady.i3d (11.35) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady2.i3d (11.61) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Katze/Cat/Cat2.i3d (11.68) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Hund/Dog/Dog2.i3d (8.23) ms
C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/snake/snake.i3d (5.47) ms
Enabled withering
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT5.i3d (79.18) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (58.61) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (20.95) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (42.05) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH130Series.i3d (83.63) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (14.91) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (46.31) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupTT.i3d (30.02) ms
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (33.26) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (34.42) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (38.61) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (5.68) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (12.91) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (27.57) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7700.i3d (53.67) ms
data/vehicles/tools/lemken/lemkenTitan11.i3d (26.99) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (9.68) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.61) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (13.54) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (256.37) ms
Saving screenshot: C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/screenshots/fsScreen_2017_04_29_20_21_08.png


Wenn ich die Log richtig verstehe, sind keine Fehler oder Warnungen vorhanden. Diese Problem ist auch erst seit Version 4.1 vorher ging das Problemlos.
Wäre schön wenn ihr euch das mal anschauen könnt und eventuell einen Hot Fix dafür rausbringen könnt oder eine Anleitung wie man das selber beheben kann.

Simme


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa Apr 29 2017, 21:19

Ohje. Wir werden schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können. Neutral

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 am Sa Apr 29 2017, 21:43

das ist bei mir auch bei mir fehlen auch ab und zu ein paar bäume

Niklas6215


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Simme am Sa Apr 29 2017, 21:45

Ohje habe ich mir auch gedacht.
Das ganze ist nicht nur am Außenlager. Auch hinten beim Shop fehlen zum Teil die Bäume nach einen einfach Speichern / Neu Laden. Sehr verwunderlich das ganze.

Hätte es ja verstanden wenn es auf grund von andern mods passiert wäre aber wie man den logs entnehmen kann, sind beide Starts ohne weitere Mods gesehen.

Wenn ihr irgendwas braucht an Daten oder man euch sonst wie helfen kann. Einfach bescheid sagen

Simme


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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am Sa Apr 29 2017, 21:50

Spontan kann ich mir nicht mal ansatzweise denken, warum das passieren könnte... Neutral

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 am Sa Apr 29 2017, 22:15

In der Moddesc steht folgender Eintrag noch mit der V4.0. Sollte richtig lauten:

<title>
<en>Loess Hill Country v4.1</en>
<de>Lösshügelland V4.1</de>
<fr>Collines de lœuss v4.1</fr>
</title>

Das mit den verschwundenen Bäumen habe ich auch festgestellt. Habe bei der Suche nach einem eventuellen Fehler leider noch nichts gefunden.
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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick am So Apr 30 2017, 08:28

Exclamation  Bezüglich der verschwindenden Bäume: Exclamation
Ich habe soeben erste Erkenntnisse erlangt. Gefällte Bäume verschwinden nach dem Speichern und dem Schließen der Map ja bei LS 17 grundsätzlich. Aus bisher unerfindlichen Gründen meint das Spiel, einige der noch stehenden Bäume würden auch dazugehören und entfernt diese ebenso nach dem Beenden der Map.
Folgendes verschafft nun zunächst Abhilfe:
Bevor ihr die Map neu ladet, löscht bitte im Savegame-Ordner die splitShapes.gmss. Dann sollten wieder alle Bäume dort sein, wo sie hingehören. Diese gmss-Datei wird bei jedem Speichern neu erzeugt. Sad

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Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi am So Apr 30 2017, 11:16

Mhm. Die Jungs spielen und testen die Map jetzt 2 Wochen auf dem DEDI und da ist noch nix passiert. Sad

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Re: Lösshügelland V4.1.1

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