Agrarservice Lewitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lösshügelland V4.1.1

+6
HolgerS
Arkgriffen
Patrick
SvenMGL
Grandpa58
Niklas6215
10 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick Sa März 04 2017, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die ist das Support- und Feedback-Forum für die Version 4.1.1 unserer Lösshügelland-Map.

Um Support bei Problemen zu erhalten, halte dich an folgende Kriterien. Anderenfalls behalten wir uns vor, deinen Beitrag kommentarlos zu löschen.

  • Entferne bis auf die Map alle Mods aus dem Ordner und starte den Spielstand!
  • Bitte lies zunächst alle Beiträge anderer Nutzer in diesem Thema, um doppelte Bug-Reports zu vermeiden!
  • Beschreibe den Ort des Problems genau! Füge nach Möglichkeit einen Screenshot an oder verlinke ihn von einem File-Hoster hierher!
  • Beschreibe das Problem möglichst genau (Was hast du gemacht, als der Fehler kam? Welche Ingame-Zeit, Spieldauer,...?)!

Wenn du deine Log posten möchtest, so füge diese in einen ausklappbaren Spoiler ein und anonymisiere deinen Namen (evtl. in den Dateipfaden erkennbar)!


Zuletzt von Patrick am Di Mai 02 2017, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Patrick
Patrick
Admin

Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten


Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast Di Mai 02 2017, 19:04

Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

ja aber ich teste es morgen wieder.gebe dann dir bescheid.

ok Very Happy


Also da ist schon einiges durchgelaufen, musst ein wenig rumfuxen bist du überladen kannst.

Wenn du falsch stehst verschwindet es im Niemandsland..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen Di Mai 02 2017, 19:23

AGS-Nordsüd schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

ja aber ich teste es morgen wieder.gebe dann dir bescheid.

ok Very Happy


Also da ist schon einiges durchgelaufen, musst ein wenig rumfuxen bist du überladen kannst.

Wenn du falsch stehst verschwindet es im Niemandsland..

Alles klar teste das mal.
Arkgriffen
Arkgriffen

Alter : 47

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Di Mai 02 2017, 22:26

Tobi schrieb:
HolgerS schrieb:
Tobi schrieb:
Arkgriffen schrieb:wir konnten bei der 4.0 kein sprit mit dem Kolle Pack  übertanken.

Habt ihr den Tank Anhänger aus dem Pack genommen? Damit geht's habe ich selber getestet. Very Happy

Was ist mit den Paletten. Was soll damit passieren? Wie gesagt verstehe noch nicht so ganz alle Funktionen vom Fabrikskript. Sollen die Paletten irgendwie verkauft werden? So wie Wolle? Bitte um kurze Aufklärung es besser zu verstehen.


Also die Paletten kann man Verkaufen.

Holz, Leere Paletten und Pellets Paletten gehen beim Toom Markt.
Das ganze Gemüse zeug beim Spar.

Sorry, war ne Runde Kalk streuen auf Lösshügelland. Hab mir nen eigenen platzierbaren DüKa Naturkalk Shop gebaut. Und mit den Miststreuern von Giants Kalk gestreut. Funktioniert schon mal wunderbar.

Habe ich das richtig verstanden, Tomaten und Kohl sollen gar kein Schüttgut sein? Warum? Normalerweise müsste man Paletten nehmen und Bauen, die leer sind. Stellt man sie in einen Trigger (Ich würde das sogar mit attacherjoint an der Palette und an einer Paletten gabel machen, also die palette ankuppeln und wie eine Schaufel befüllen lassen), kann man die leeren Paletten mit unterschiedlichen Fülltypen befüllen. Mit Tomaten, Gurken, Blumenkohl, was weiß ich nicht. Aber wir bekommen das schon hin. Wink Ich bin mir da ziemlich sicher!

Ich bin aber der Meinung, das der Düngerverbrauch viel zu niedrig ist. Hatte schon beim Güllekutschen das Gefühl. Ich bin jetzt ein Viertel des Vorgewendes am Feld südlich des Maschinenhändlers mit Kalk gefahren. Der Joskin ist immer noch zu 98 Prozent gefüllt.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Patrick Di Mai 02 2017, 23:50

HolgerS schrieb:
Ich bin aber der Meinung, das der Düngerverbrauch viel zu niedrig ist. Hatte schon beim Güllekutschen das Gefühl. Ich bin jetzt ein Viertel des Vorgewendes am Feld südlich des Maschinenhändlers mit Kalk gefahren. Der Joskin ist immer noch zu 98 Prozent gefüllt.

Das ist beunruhigend. Neutral Dummerweise kann ich mich nicht erinnern, den Düngerverbrauch jemals reduziert zu haben geschweige denn zu wissen, wo man das überhaupt einstellen kann. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wäre eine GIANTS-interne Einstellung des Spiels. Surprised
Patrick
Patrick
Admin

Alter : 31
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Mi Mai 03 2017, 01:21

Patrick schrieb:
HolgerS schrieb:
Ich bin aber der Meinung, das der Düngerverbrauch viel zu niedrig ist. Hatte schon beim Güllekutschen das Gefühl. Ich bin jetzt ein Viertel des Vorgewendes am Feld südlich des Maschinenhändlers mit Kalk gefahren. Der Joskin ist immer noch zu 98 Prozent gefüllt.

Das ist beunruhigend. Neutral  Dummerweise kann ich mich nicht erinnern, den Düngerverbrauch jemals reduziert zu haben geschweige denn zu wissen, wo man das überhaupt einstellen kann. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wäre eine GIANTS-interne Einstellung des Spiels. Surprised

Das ist wahrscheinlich ne Einstellung beim kalk. Es geht ja nur um die Düngefunktion des Kalks. Ich schau mal, ich denke das sollte man irgendwie einstellen können...

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas Mi Mai 03 2017, 06:14

@HolgerS

Du hast geschrieben, dass du schon beim Gülle ausbringen das Gefühl hattest, das es zu wenig wäre.

Ich benötige bei 12km/h ca 10.000l Gülle pro Hektar. Ich habe allerdings den Verbrauchswert in der xml auf 0.7 gesetzt, da ich ja nicht die volle Geschwindigkeit fahre und die Gülle unabhängig vom Tempo ausgeworfen wird. Aber mit den jetzigen Werten passt es mir ganz gut.

Wie dem auch sei, ich habe nicht das Gefühl, dass der Gülleverbrauch zu gering ist. Kalk hingegen habe ich noch nicht genutzt.

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast Mi Mai 03 2017, 06:25

Also das mit zu wenig Verbrauch beim Güllekutschen können wir auch nicht bestätigen. Ich denke dass dies hier vollkommen ausreichend ist.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen Mi Mai 03 2017, 13:58

Tanken geht.
Arkgriffen
Arkgriffen

Alter : 47

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Mi Mai 03 2017, 14:28

Finjas schrieb:@HolgerS

Du hast geschrieben, dass du schon beim Gülle ausbringen das Gefühl hattest, das es zu wenig wäre.

Ich benötige bei 12km/h ca 10.000l Gülle pro Hektar. Ich habe allerdings den Verbrauchswert in der xml auf 0.7 gesetzt, da ich ja nicht die volle Geschwindigkeit fahre und die Gülle unabhängig vom Tempo ausgeworfen wird. Aber mit den jetzigen Werten passt es mir ganz gut.

Wie dem auch sei, ich habe nicht das Gefühl, dass der Gülleverbrauch zu gering ist. Kalk hingegen habe ich noch nicht genutzt.
Kann es sein das die Felder vorgedüngt sind und es daran liegt?

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast Mi Mai 03 2017, 14:33

HolgerS schrieb:
Finjas schrieb:@HolgerS

Du hast geschrieben, dass du schon beim Gülle ausbringen das Gefühl hattest, das es zu wenig wäre.

Ich benötige bei 12km/h ca 10.000l Gülle pro Hektar. Ich habe allerdings den Verbrauchswert in der xml auf 0.7 gesetzt, da ich ja nicht die volle Geschwindigkeit fahre und die Gülle unabhängig vom Tempo ausgeworfen wird. Aber mit den jetzigen Werten passt es mir ganz gut.

Wie dem auch sei, ich habe nicht das Gefühl, dass der Gülleverbrauch zu gering ist. Kalk hingegen habe ich noch nicht genutzt.
Kann es sein das die Felder vorgedüngt sind und es daran liegt?

Die du neu kaufst sind definitiv nicht vorgedüngt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas Mi Mai 03 2017, 16:09

Ich habe bisher nur Wiesen gedüngt und diese waren allesamt nicht vorgedüngt.
Bei Gülle ist es aber egal, da Gülle ja unabhängig vom Boden ausgeworfen wird. Das Güllefass kann man ja auch im Hof oder auf der Straße anwerfen.

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  kevink98 Mi Mai 03 2017, 16:57

- Die Map ist fürs Farming-Tablet von Farmer Andy ausgelegt

Das stimmt so aber ned Shocked

kevink98
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Mi Mai 03 2017, 17:12

AGS-Nordsüd schrieb:
HolgerS schrieb:
Finjas schrieb:@HolgerS

Du hast geschrieben, dass du schon beim Gülle ausbringen das Gefühl hattest, das es zu wenig wäre.

Ich benötige bei 12km/h ca 10.000l Gülle pro Hektar. Ich habe allerdings den Verbrauchswert in der xml auf 0.7 gesetzt, da ich ja nicht die volle Geschwindigkeit fahre und die Gülle unabhängig vom Tempo ausgeworfen wird. Aber mit den jetzigen Werten passt es mir ganz gut.

Wie dem auch sei, ich habe nicht das Gefühl, dass der Gülleverbrauch zu gering ist. Kalk hingegen habe ich noch nicht genutzt.
Kann es sein das die Felder vorgedüngt sind und es daran liegt?

Die du neu kaufst sind definitiv nicht vorgedüngt

So also ich habe da gerade nen Verdacht. Ich glaube es liegt am Streuer. Habe ja letztens die Mistplatte getestet mit dem Strautmann-Streuer, ich hab auf Goldcrest mit einer Ladung fast ein komplettes Feld gedüngt. Vielleicht liegt es ja auch an dem Streuer. Das kann schon sein. Mal schauen wie er sich bei Mist verhält. Und bei Kompost.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi Mi Mai 03 2017, 18:51

kevink98 schrieb:
- Die Map ist fürs Farming-Tablet von Farmer Andy ausgelegt

Das stimmt so aber ned Shocked

Sorry Kevin mein Fehler. Wird geändert. Very Happy
Tobi
Tobi

Alter : 47
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Fr Mai 05 2017, 11:42

So, Verbrauch des Kalkes ist geklärt. Also ich habe den Streuer ein zweites mal gekauft und an einem Filltrigger mit Mist befüllt. Ich bin eine Bahn Mist gefahren und der Streuer war zu einem Drittel leer, also kann es nicht am Streuer liegen. Dann habe ich aber mal im Eintrag in der Moddesc der Map den Parameter bei Kalk wie folgt gesetzt: litersPerSecond="0.4"

Jetzt ist der Verbrauch etwas höher als bei Mist. Gibts denn hier einen Profi der sich mit Verhältnis Mist und Kalk etwas auskennt? Hab gestern aus dem Zug heraus erst nen Kalkstreuer gesehen, dass war ein Bergmann Streuer... Soll der Verbrauch von Kalk höher sein? oder weniger als Mist? Was meint ihr?

Hab jetzt mit nem Terra Variant Fahrer gesprochen, der meinte, 100 % Mist, 66 % Kalk, 50 % Kompost. Der hat das alles schonmal gestreut und meinte so, es hat halt was mit der Qualität des Kalkes oder des Kompostes zu tun. Aber die Mittelklasse müsste so eingezeichnet sein. Interessanterweise schein Mist pro Sekunde 0.3 Liter zu verbrauchen. Stellt man nun den Kalk auf 0.2 Liter stellt, sind dies 66 % oder 2/3 Verbrauch, dementsprechend stellt man dann für Kompost 0.15 ein, was 50 % Durchsatz entspräche.

Wer nun sagt, hey der Miststreuer streut zuviel oder zuwenig Mist, der kann dass direkt im Mod ändern. Natürlich ändert sich dann auch der Durchsatz für Kalk und Kompost etwas nach oben, das Verhältnis bliebe aber gleich. Hier ein Bsp Miststreuer:

<sprayUsageScales workingWidth="15.0" scale="1" />

Nehmen wir an ich würde bei scale="2" eintragen, würde der Durchsatz für Mist von 0,3 Liter auf 0,6 Liter verdoppelt werden, der Durchsatz von Kalk von 0,2 auf 0,4 und der Durchsatz von Kompost von 0,15 auf 0,3 verdoppelt werden. Bei anderen Maps könnte das auch anders sein, es handelt sich hierbei jetzt um meine Durchsätze die ich eingestellt habe. Wie gesagt, die Werte sind jetzt nicht in Stein gemeißelt, aber zumindest ist es mal gut zu wissen, wie einfach man das für Kalk, Kompost, oder künftig bspw Humus umsetzen könnte. Und da ich sowieso gerade an den Filltypes und Filltype Kategorien rumspiele, könnte es sein, dass ich den Miststreuern noch eine ganz spezielle Funktion verpasse. Mal schauen. Jedenfalls komme ich voran.

Würde man bei scale="0.5" eintragen, entspräche das einer Minderung von 50 Prozent für den Mist, dementsprechend dann anteilig auch an Kalk und Kompost.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Grandpa58 Fr Mai 05 2017, 17:25

Bei Modhub ist die V4.1 veröffentlicht
Grandpa58
Grandpa58

Alter : 65
Ort : 78126 Königsfeld

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Arkgriffen Fr Mai 05 2017, 18:14

Grandpa58 schrieb:Bei Modhub ist die V4.1 veröffentlicht

was wurde geändert????das ist doch die gleiche was auf Modhoster ist oder nicht.

@Tobi das ist die gleiche Version oder die ich von Dir habe?
Arkgriffen
Arkgriffen

Alter : 47

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi Fr Mai 05 2017, 18:32

Arkgriffen schrieb:
Grandpa58 schrieb:Bei Modhub ist die V4.1 veröffentlicht

was wurde geändert????das ist doch die gleiche was auf Modhoster ist oder nicht.

@Tobi das ist die gleiche Version oder die ich von Dir habe?

Was in der Version anders ist, da ist die colli wieder in allen Bäumen drin. Weil die ja verschwunden waren wenn man das spiel gespeichert hat.
Tobi
Tobi

Alter : 47
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  HolgerS Fr Mai 05 2017, 22:21

Fehler am Dünger und Saatgutlager auf dem Hof. Teile des dahinter platzierten Baumes ragen durch das Dach. Wollte ich nur angemerkt haben. Habe das Tor nur geöffnet, weil ich dachte, da befinden sich Saatgut Tanks. Natürlich die aktuellste Version vom Modhub.

HolgerS


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi Fr Mai 05 2017, 23:31

HolgerS schrieb:Fehler am Dünger und Saatgutlager auf dem Hof. Teile des dahinter platzierten Baumes ragen durch das Dach. Wollte ich nur angemerkt haben. Habe das Tor nur geöffnet, weil ich dachte, da befinden sich Saatgut Tanks. Natürlich die aktuellste Version vom Modhub.

Ok danke wird geändert. Das Lager ist für die die das selber Produzieren wollen. Very Happy
Tobi
Tobi

Alter : 47
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 Sa Mai 06 2017, 18:13

ist das bei Modhub jetzt die aktuellste Version von der Map

Niklas6215


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Tobi Sa Mai 06 2017, 18:21

Niklas6215 schrieb:ist das bei Modhub jetzt die aktuellste Version von der Map

Ja
Tobi
Tobi

Alter : 47
Ort : Dernbach

Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Dünger und Saatgutherstellung

Beitrag  Thornie03 Sa Mai 06 2017, 21:44

Hallo Genossen,

eine Frage es gibt ja das Dünger - und Saatgutlager auf dem Hof. Gibt es dazu auf der Karte auch eine Produktion oder bin ich doof und finde es ned ?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm gibt ja den Mod dazu.

Thornie03
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast Sa Mai 06 2017, 22:35

Thornie03 schrieb:Hallo Genossen,

eine Frage es gibt ja das Dünger - und Saatgutlager auf dem Hof. Gibt es dazu auf der Karte auch eine Produktion oder bin ich doof und finde es ned ?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm gibt ja den Mod dazu.

Nein, eine Produktion gibt es noch nicht... einfach die platzierbaren Mods nutzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas So Mai 07 2017, 12:05

Nun muss ich doch mal Fragen:

Ich habe die Version 4.0 nur einen Tag lang gespielt, kann mich aber nicht daran errinnern, dass es eine Gülletextur gab, als ich auf den Wiesen Gülle ausgebracht hatte.

Wie dem auch sei, nun gibt es diese Textur und sie verschwindet nicht mehr. Einmal auf der Wiese ausgebracht, bleibt sie immer da. Habe das ganze auch ohne Mods versucht.

Ist das nun ein Map-Problem, ein Giants-Problem oder gar so gewollt?

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Niklas6215 So Mai 07 2017, 13:44

sind die felder bei der neuen version jetzt komplett gedüngt weil bei den felden wenn ich die dünge da ändert sich nix

Niklas6215


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast So Mai 07 2017, 15:17

Niklas6215 schrieb:sind die felder bei der neuen version jetzt komplett gedüngt weil bei den felden wenn ich die dünge da ändert sich nix

Wenn du felder neu kaufst und dann dünger ausbringst dann sieht man schon nen unterschied. Bei dwn vorhandenen Felder ist es zumindest bach dem abernten auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gast So Mai 07 2017, 15:19

Finjas schrieb:Nun muss ich doch mal Fragen:

Ich habe die Version 4.0 nur einen Tag lang gespielt, kann mich aber nicht daran errinnern, dass es eine Gülletextur gab, als ich auf den Wiesen Gülle ausgebracht hatte.

Wie dem auch sei, nun gibt es diese Textur und sie verschwindet nicht mehr. Einmal auf der Wiese ausgebracht, bleibt sie immer da. Habe das ganze auch ohne Mods versucht.

Ist das nun ein Map-Problem, ein Giants-Problem oder gar so gewollt?

Also bei uns verschwindet die Gülletextur auf jeden Fall. Obs jetzt beim wachsen oder erst veim mähen verschwindet kann ich leider nicht sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty savegame

Beitrag  mrlini So Mai 07 2017, 15:28

Was würde passieren, durch meinen Spielstand von v 4.0 zu Fortsetzen
es funkt aber was wird falcsh laufen

mrlini
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Finjas So Mai 07 2017, 15:43

Na klasse. Bei mir verschwindet die Gülletextur leider gar nicht mehr. Weder nach irgendeiner Wachstumsstufe noch nach dem mähen. Meine eigenen Wiesen gelten in der Übersicht immer als gedüngt. Selbst nach dem mähen. Schon sehr komisch. Shocked

Finjas
Gast


Nach oben Nach unten

Lösshügelland V4.1.1 - Seite 6 Empty Re: Lösshügelland V4.1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten